Elite Report

Elite Report Edition 2020: Die Elite der Vermögensverwalter

Jedes Jahr zum Jahresende führt der Elite Report in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt einen Test der besten Vermögensverwalter durch. Zum dritten Mal in Folge erreicht die FFPB die Höchstpunktzahl mit „summa cum laude“ und findet damit auch für das Jahr 2020 den Platz in der Spitze der „goldenen Pyramide“ der „Elite der Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum“.

„Die Experten stellen den langfristigen Vermögenserhalt und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit an erste Stelle. Die Investmententscheidungen sind vorsichtig und diversifiziert, zugleich aber auch nachhaltig und risikooptimiert. Im Mittelpunkt stehen jedoch Sie als Anleger und anspruchsvoller Mandant und Vermögensverwaltung ist Vertrauenssache. Dies wird in der FFPB vorbildlich gelebt und umgesetzt.“ So lautet das Urteil der Bankentester des „Elite Reports“ zur FFPB.

Diese Privatbank ist attraktiv und überzeugend. Wer zuverlässige Qualität bietet, sich menschlich anständig wie fachlich immer weiter steigert, wächst zügig. Dieser tüchtige Vermögensverwalter ist ein Idealfall, fürsorglich und engagiert in der Betreuung.

Die FFPB wurde vom Fachmagazin „Elite Report“ mit der Bestnote „Summa cum laude“ ausgezeichnet. Durch die erneute Auszeichnung konnte sich die FFPB im Vermögensverwalter-Ranking in der Spitzengruppe behaupten.

 

Elite_der_Vermögensverwalter_2019